Schnupperschiessen

Wir möchten hier allen am Schießsport Interessierten die Möglichkeit geben, das Schießen einmal auszuprobieren. Wählen Sie eine Waffe bzw. Disziplin und verabreden Sie einen Termin zum Probeschießen.

Schießen dürfen Kinder ab 12 Jahren mit Luftdruckwaffen und ab 14 Jahren mit erwerbsscheinpflichtigen Kleinkaliberwaffen. Interessenten ab 18 Jahren haben auch die Möglichkeit eine Großkaliberwaffe auszuprobieren. Gerne begrüßen wir auch Gruppen ab 10 Personen, wie zum Beispiel Vereine, Firmen und andere die Interesse am Schießsport haben. Dazu gibt es auf Wunsch auch Speisen und Getränke.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass zum Erwerb einer Waffenbesitzkarte eine mindestens 12 monatige Mitgliedschaft im Verein, regelmäßige Teilnahme an Training und Wettkämpfen sowie das Ablegen einer Sachkundeprüfung nötig sind!