Ehrenmitglieder

Seit der Gründung des Vereines 1972 wurden 6 Mitglieder mit der höchsten Auszeichnung die der Verein zu vergeben hat ausgezeichent. Für ihr unermüdliches Engagement für den Verein und den Schießsport wurden Walter Barbarino, Willi Hanser, Hans Muthig, Joachim Schmidt, Heinz Wasser und Karl Zimmerman mit der Ehrenmitgliedschaft belohnt.

Walter Barbarino

war von 1972 bis 1988 Schriftführer. Unter Einbeziehung seiner kleinen Baufirma wurde mancher Arbeitseinsatz erst möglich.

Willi Hanser

war von Anfang an dabei. Er stand als Kassenwart bis 1988, ebenso seinen Mann wie an der Betonmischmaschine beim Aufbau des Vereinsheimes und der Schießanlage ab 1974.

Hans Muthig

war lange Jahre 2. Vorsitzender des Vereines. Er rührte unermüdlich die Werbetrommel für Arbeitseinsätze und war ein begnadetes Organisationstalent. Leider ist er bereits 1991 für immer von uns gegangen.

Joachim Schmidt

war lange Jahre Beisitzer in der Vorstandschaft. Zu seinen besonderen Fähigkeiten gehörte sicherlich sein Talent aus wenig Schalmaterial was vernünftiges zu erstellen. Pünktlichkeit und "kein Bier auf der Baustelle" ist für ihn selbstverständlich.

Heinz Wasser

leitete die Geschicke des Vereins von 1972 bis 1984. Unter seiner Führung entstand 1972 das " Projekt Schützenverein" in Marnheim. Unter seiner Führung wurde das Gelände gepachtet und die erforderlichen Verträge ausgehandelt. Er lies den Pläne zeichnen und Statiken erstellen und erledigte unzählige "Gänge" zu den Verwaltungen.

Karl Zimmermann

verfügte als selbstständiger Fuhrunternehmer natürlich nicht über viel Freizeit. Viele unserer "Materialbeschaffungsaktionen" wurden aber erst mit ihm und seinem LKW möglich.

Herbert Dörzapf

Der selbstständige Landwirt ist ein Mann der ersten Stunde, bereits bei der Gründung des Vereines 1972 war er einer der treibenden Kräfte. Seitdem fehlte er bei keinem Arbeitseinsatz und setzte sich stehts zum Wohl des Vereines ein. Herbert war zuerst Sportleiter und danach lange Jahre als Beisitzer in der Vorstandschaft tätig.